Cippicphotography

by CÉCILE FLÜCKIGER

 

Cippicphotography

   by CÉCILE ZILIC-FLÜCKIGER

Frühlingsferien - vom 13.04.2024 bis  21.04.2024 tanke ich neue Energie, Inspiration und verbringe einige erholsame Tage mit meinen Liebsten. Offerten- und Shootinganfragen werden innerhalb von 48h beantwortet. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald!

IM STUDIO

BUSINESS MINI-SHOOTING
10 min Shooting vor weissem oder dunklem Hintergrund
3 bearbeitete Bilder per Wetransfer
59.- CHF

ALONE OR TOGETHER
Fotoshooting bis 2 Personen bis zu 1 Stunde
vor weissem und schwarz/grauem Hintergrund
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
199.- CHF

KIDS-CARD
Kurzshooting für Kids zwischen 0-3 Jahren
Baby wird 5 Jahre lang, so oft wie gewünscht fotografiert
beste Bilder per E-Mail zugesendet
245.- CHF

LESS IS MORE
Aktshooting für 1 weibliche Person (ca. 2h)
vor weissem und schwarz/grauem Hintergrund
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
255.- CHF

TWO HEARTS IN ONE
Schwangerschaftsshooting mit Partner (ca. 2h)
vor weissem und schwarz/grauem Hintergrund
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
259.- CHF

HELLO WORLD
Newbornshooting Babyshooting (solange bis alles im Kasten ist und das Baby mag)
2 verschiedene Sets
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
259.- CHF

HELLO MUM&DAD 
Newbornshooting mit Eltern und Geschwister (solange das Baby mag und die Fotos im Kasten sind)
2 verschiedene Sets und 2 verschiedene Hintergründe
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
289.- CHF

NICE TO KNOW


TERMINABMACHUNG

Für Studio- und Outdoortermine meldest du dich am besten mindestens 14 Tage vor deinem gewünschten Termin. Für Newbornaufnahmen darfst du dich gerne nach der Geburt, wenn du Zuhause angekommen bist, bei mir melden. 
Für Hochzeitsanfragen meldest du dich am besten so früh wie möglich bei mir. Für 2023 habe ich nur noch wenige freie Termine.

SONNTAGSZUSCHLAG

Möchtest du an einem Sonntag zum Shooting kommen, wird zusätzlich zum Shootingpreis einen Sonntagszuschlag von 30.-CHF verrechnet.

(UN)BEARBEITET
Es werden keine Rohdateien und unbearbeitete Fotos ausgehändigt. Das Bild ist ohne Bildberabeitung nicht vollkommen und entspricht dann nicht meinem Qualitäts- und Erkennungswert. Deine Lieblingsbilder kannst du vorab in deiner Webgalerie auswählen. Dort sind sie noch in unbearbeiteter Form und mit meinem Wasserzeichen versehen. Die Auswahl kannst du direkt über die Galerie senden. Danach bearbeite ich deine Fotos. Dies dauert in der Regel zwischen 7 und 14 Arbeitstagen bei Studio- und Outdoorshootings. Für Hochzeitsreportage rechne ich 3 bis 4 Wochen Bearbeitungszeit.

VERÖFFENTLICHUNG DEINER BILDER
Natürlich darfst du deine Fotos nach Kauf der Fotos frei nutzen, jedoch ist das Weiterbearbeiten und Verwenden von Filtern untersagt. Es verfälscht meine Arbeit und somit mein Erkennungswert. 

ON LOCATION

SWEET HOME
Fotoshooting für 1-2 Personen im Umkreis von 10km
bis zu 2 Stunden fotografieren
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
329.- CHF

FAMILY AT HOME
Fotoshooting für 3-5 Personen im Umkreis von 10km
bis zu 2 Stunden fotografieren
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
469.-CHF

FAR AWAY
Fotoshooting für 1-2 Personen im Umkreis von 11-30km
bis zu 2 Stunden fotografieren
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
669.- CHF

FAMILYWORLD
Fotoshooting für 3-5 Personen im Umkreis von 11-30km
bis zu 2 Stunden fotografieren
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
729.- CHF


NOT ENOUGH?
jedes weitere Bild bearbeitet 20x30cm 
8.-
Spezialbearbeitungen (z.B. Kopfaustausch) 
15.-/15min

WEDDINGTIME
Gerne fotografiere ich euren schönsten Tag des Lebens. Da jede Hochzeit individuell geplant wird, werden auch meine
Preise für jede Hochzeit neu berechnet und den wünschen vom Brautpaar angepasst.
Nach eurer Anfrage und einem persönlichen treffen, stelle ich gerne eine kostenlose Offerte aus.

AFTER WEDDINGSHOOT
Nochmals in Brautkleid schlüpfen und an die wunderbaren Momente denken
 zwei Stündiges Fotoshooting für das verheiratete Paar
Outdoorlocation im Umkreis bis zu 20km
5 bearbeitete Bilder per Wetransfer
629.- CHF

NICE TO KNOW


FAMILIENSHOOTING
Möchtest du mit deiner Familie oder mit deinen Freunden zum Fotoshooting kommen, dann empfehle ich dir ein Shooting draussen in der Natur zu machen. Platz- und Lichttechnisch bietet die Natur viel mehr Möglichkeiten. Bei mir in der Umgebung hat es viele wunderschöne Plätze. Falls du in deiner Region einen geeigneten Shootingort kennst, fahre ich natürlich auch gerne zu dir.
Pro Fahrkilometer verrechne ich dann zum Shootingpreis zusätzlich 50 Rappen pro Kilometer.

OUTFITS
Bei allen Shootings darfst du zwei verschiedene Outfits tragen/mitnehmen. Es eigenen sich schlichte, nicht zu knallige Farben. Bei Outdoorshootings sehen Naturtöne sehr schön aus. Vorsicht bei zu grossen Muster und bei Rot.
Natürlich darfst du auch Accessoirs tragen. Komme so, wie du dich am wohlsten fühlst.

SHOOTING-/OFFERTENANFRAGE
Wünscht du eine unverbindliche Offerte oder möchtest ein Shooting buchen, dann bitte ich dich mich nur via Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Anfragen beantworte ich zu den üblichen Bürozeiten. 
Es werden keine Anfragen über Whatsapp, Instagram oder SMS beantwortet.
Bei jeder Offerte kann es zu Endpreisabweichungen kommen. Verrechnet wird am Ende die gesamte Fotografie- sowie Bildbearbeitungszeit. Die Differenz kann zwischen 0 und 20% liegen. Die Rechnung wird nach abgeschlossener Arbeit als PDF per E-Mail versendet.

 






© 2024 by cippicphotography | designed by houm-peitsch.ch

Facebook Twitter Google Email Instagram
empty