Cippicphotography

by CÉCILE FLÜCKIGER

 

Cippicphotography

   by CÉCILE ZILIC-FLÜCKIGER

Frühlingsferien - vom 13.04.2024 bis  21.04.2024 tanke ich neue Energie, Inspiration und verbringe einige erholsame Tage mit meinen Liebsten. Offerten- und Shootinganfragen werden innerhalb von 48h beantwortet. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald!

Weitere Referenzbilder in Zusammenarbeit mit...

BE YIN - by JANINA LENZIN

CIPPICPHOTOGRAPHY

CÉCILE ZILIC-FLÜCKIGER
DORFSTRASSE 39
5078 EFFINGEN

VhsXHxoWFR8GBh8VBh4ZAhkRBBcGHg94FR4@nospam


Einzelunternehmen CHE-255.205.498

Facebook | Instagram | Hochzeitsausstellung

SHOOTINGTERMINE
nur auf Voranmeldung

MONTAG & DIENSTAG Vormittag
DIENSTAG / DONNERSTAG / FREITAG Abend
SAMSTAG Nachmittag
SONNTAG ganzer Tag mit Sonntagszuschlag

Shooting- und Offertenanfragen bitte nur via Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch tätigen. 
Es werden keine Anfragen über Whatsapp, Instagram oder SMS beantwortet. 

Normalerweise beantworte ich deine Anfrage innert 48h. Manchmal fallen meine E-Mailantworten auch in den Spamordner. :)

WIEDERKEHRENDE FRAGEN

(UN)BEARBEITET
Es werden keine Rohdateien und unbearbeitete Fotos ausgehändigt. Das Bild ist ohne Bildberabeitung nicht vollkommen und entspricht dann nicht meinem Qualitäts- und Erkennungswert. Deine Lieblingsbilder kannst du vorab in deiner Webgalerie auswählen. Dort sind sie noch in unbearbeiteter Form und mit meinem Wasserzeichen versehen. Die Auswahl kannst du direkt über die Galerie senden. Danach bearbeite ich deine Fotos. Dies dauert in der Regel zwischen 7 und 14 Arbeitstagen bei Studio- und Outdoorshootings. Für Hochzeitsreportage rechne ich 3 bis 4 Wochen Bearbeitungszeit.

VERÖFFENTLICHUNG DEINER BILDER
Natürlich darfst du deine Fotos nach Kauf der Fotos frei nutzen, jedoch ist das Weiterbearbeiten und Verwenden von Filtern untersagt. Es verfälscht meine Arbeit und somit mein Erkennungswert. 

© 2024 by cippicphotography | designed by houm-peitsch.ch

Facebook Twitter Google Email Instagram
empty