Cippicphotography

by CÉCILE FLÜCKIGER

 

Cippicphotography

   by CÉCILE ZILIC-FLÜCKIGER

IMG_0112bea.jpg
IMG_0545bea.jpg
IMG_5981bea.jpg
IMG_0047beaSW.jpg

ABOUT ME - CÉCILE ZILIC-FLÜCKIGER

Das Licht der Welt erblickte ich im Sommer 1992. Schon in der Bezirksschule entwickelte ich ein Interesse am Fotografieren.

Aus einem kreativen Hobby wurde bald mein Traumjob, denn ich hatte das Glück im Foto Atelier Meyer in Wohlen meine Lehre zur Fotofachfrau Fachrichtung Fotografie zu absolvieren. Diese habe ich im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Darauf folgte ein Praktikum in Zürich, wobei ich Einblicke in das Leben einer Fotografin bekam. Es war eine Zeit voller Eindrücke und Inspiration.

Da dieses Praktikum zeitlich eingeschränkt wurde, fand  man mich bald in einem Fotogeschäft wieder, doch meine sprudelnden Ideen konnten da nicht richtig verwirklicht werden. Nun bin ich seit Anfang 2013 glückliche Angestellte als Fotografin im Aussendienst und arbeite nebenbei gerne in meinem kleinen Studio an neuen Ideen, Bildern, oder wie ich es gerne sage: an unvergesslichen Momenten.



In meinem Privatleben hat sich auch einiges getan. 



Seit Mai 2018 habe ich eine weitere, wundervolle Aufgabe bekommen. Meine kleine Tochter erblickte das Licht der Welt und lernt mir, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Spielen und Kuscheln sind nun auf dem täglichen Programm, jedoch kann auch hier das Fotografenherz die Kamera nicht immer bei Seite lassen und mein Minikäferchen "muss" mal wieder vor meine Linse. Damit hat sie aber überhaupt keine Probleme, lacht in die Kamera, strahlt der Sonne entgegen. 
Meine Kleine, du hast mir die Liebe auf ganz neue Art gezeigt. Du bist der Beweis, dass es die "Liebe auf den ersten Blick" wirklich gibt.

Im August 2018 heiratete ich den besten Mann, Vater, Freund und meine starke Schulter. Danke für deine Unterstützung und ehrlichen Meinungen die du mir gibst.
Volim te, Bebo.

Das Jahr 2020 war für viele sehr turbulent. Das Jahr, welches als "Coronajahr" unvergesslich bleiben wird. Für mich und meine Familie gab es, trotz vielen negativen Nachrichten, Homeoffice und Kurzarbeit, eine kleine,grosse Veränderung, die das Jahr 2020 auf eine persönliche Art unvergesslich machte.
Meine Miniprinzessin wurde im November grosse Schwester, mein Mann Vater eines zauberhaften Jungen und ich eine junge Zweifachmama.
Mein kleiner Goldjunge, mit deinem kleinen Wesen zauberst du uns allen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Bindung wächst ein Leben lang und kann uns Niemand nehmen.

© 2024 by cippicphotography | designed by houm-peitsch.ch

Facebook Twitter Google Email Instagram
empty